Suche Hebamme im Kreis Offenbach/Main...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnurzel77 05.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo an alle werdenden Mama´s :-)

Ich bin jetzt in der 14. SSW und will mich so langsam mal auf die suche nach einer Hebamme machen. Das soll man ja am besten schon recht früh machen...... habe ich hier gelesen ;-)

Jetzt finde ich das recht schwer, habe zwar einige Telefon-Nr. und Namen aus den Gelben Seiten usw., aber welche ist die richtige#kratz

Wer kennt vielleicht ein nette und gute Hebamme im Kreis Offenbach???

#danke & Liebe Grüße
Sandra & #baby inside

Beitrag von awapuhi 05.09.06 - 14:09 Uhr

Hi Sandra,

also eine Hebammenliste bekommst Du in den Krankenhäusern, die für Dich in Frage kommen. Und hier die Website einer Hebammenpraxis in Offenbach

http://www.beleghebammen-frankfurt.de/kontakt.html.

LG
awapuhi 28. SSW, die erst seit gestern eine Hebamme hat ;-)