hauck auto- und tragesitz bei PB?! ist der wohl ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aw1000 05.09.06 - 12:54 Uhr

in einem günstigen markt bei uns gibt es jetzt einen hauck auto und tragesitz für statt 120 für 30 euro

meint ihr das ist was?

"ergonomisch geformter griff mit einhandverstellung, abnehmbarer regenschutz, gurtpolster, kopfstütze, zentrale gurtverstellung, waschbarer sitzbezug, kombinierbar mit versch kindersportwagen"

Beitrag von lunasam 05.09.06 - 13:00 Uhr

Wir haben auch eine Hauck Autositz gekauft war Reduziert von 119,00EUR auf 27,95 war ein Auslaufmodell von 2005 allerdings in einem Shop über E-Bay nagelneu Originalverpackt!
Wir haben halt drauf geachtet das er TUV geprüft ist und gut bestanden hat bei Stiftung Warentest und ADAC!
Das hatte der alles
Schau in dir doch mal an!

lg
lunasam+#baby 38ssw

Beitrag von icegirl 05.09.06 - 13:09 Uhr

huhu

in welchem markt denn? auch haben will lol!!!!

LG alex

Beitrag von aw1000 05.09.06 - 13:20 Uhr

wo kann man das denn nachlesen? finde diesen sitz bei adac nicht

Beitrag von zyklus_tb303 05.09.06 - 14:15 Uhr

den kaufe ich auch gleich! der kann nicht so schlecht sein.

liebe grüße tanja