etwas komische Frage zur Busengröße

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pearl75 05.09.06 - 12:56 Uhr

hallo @all,

könntet ihr mir berichten, wie sich euer Busen nach dem Stillen entwickelt hat? Ich habe oft gehört, daß er etwas kleiner wurde...
Hintergrund: ich habe jetzt schon fast DD (nein, keine OP, die würde ich höchstens zum kleiner machen nutzen *lach*) und noch mehr Volumen auf Dauer würde mich glaube ich wirklich beeinträchtigen.

1000 #danke für eure Antworten und ganz liebe Grüße

pearl

Beitrag von knuddelsonne 05.09.06 - 13:05 Uhr

Also ich hatte vor der Schwangerschaft auch DD und meine Still-BH's sind auch in der Größe. Ich hab aber trotzdem das gefühl, dass sie ein wenig größer geworden sind.

Beitrag von pearl75 05.09.06 - 14:18 Uhr

danke für die antwort ;-)

Beitrag von nicoletta24 05.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo,
ich hatte vor der Stillzeit 80DD gehabt und in der Stillzeit E bis F Cup und nun nach der Stillzeit trage ich mal DD mal E aber die Fülle ist einfach raus und einiges vom Gewicht was vor der Sttillzeit war! Hoffe du verstehst was ich meine!

LG,
Nicole