Bin sooooo aufgeregt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babykatze01 05.09.06 - 12:57 Uhr

halli hallo ihr lieben.....

hab in genau einer stunden meinen fa termin....
hab so fürchterliche angst...

hab ja heute schon mal geschrieben das ich so ein heftiges ziehen im bauch habe :(

und mein würmchen auch noch zu klein sei :(

ach meno.....wenn blos diese sorgen weg wären *snief*

hoffe nur das alles gut geht...

glg dani+baby#baby 31ssw