Kopfschmerzen??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy21 05.09.06 - 12:58 Uhr

Hallo ihr Süßen,

ich wollte mal fragen ob es normal ist, das ich, seitdem ich schwanger bin, fast täglich Kopfschmerzen habe. War es bei euch auch so??

mandy21+ #baby 17.SSW

Beitrag von nori25 05.09.06 - 13:02 Uhr



Hallo Mandy,#liebdrueck

mir gehts genauso. Wenn ich Kopfschmerzen hab,dann richtig.

Manchmal über Tage. Geh mit Ihnen ins Bett und

steh mit Ihnen wieder auf.Manchmal hab ich sogar

Migräneartige Kopfschmerzen. Bin dankbar über jeden Tag

ohne Kopfschmerzen. #augen



Schrecklich....:-[

VLG

Claudia+Krümel 13+0 :-D

Beitrag von marion2 05.09.06 - 13:03 Uhr

Hallo,

Dauerkopfschmerzen sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht normal.

http://www.mdr.de/hier-ab-vier/natuerlich-gesund/693234.html

scroll mal n bisschen runter, da steht was zur Behandlung.

LG Marion

Beitrag von mandy21 05.09.06 - 13:08 Uhr

#danke ..


LG

mandy21 + 17.SSW

Beitrag von annimaus22 05.09.06 - 13:04 Uhr

Hi Du,

ich habe auch öfter Kopfschmerzen; aber nicht jeden Tag. Ich trinke mehr, nehme vor allem Magnesium (!) und habe mir ein anderes Kopfkissen besorgt, was mir besser tut.
Mehr Sport, und sei es nur 30min auf dem Heimtrainer oder Gymnastik helfen meiner Ansicht nach auch sehr gut!

Wünsche Dir alles Gute, ist ätzend, ich weiss!

Liebe Grüße, Anni mit #baby
19. SSW

Beitrag von ela_micha 05.09.06 - 13:33 Uhr

Die Erfahrung mit dem Magnesium habe ich auch gemacht,es hilft,auch vorbeugend.

LG Manuela

Beitrag von carter3676 05.09.06 - 22:35 Uhr

Hallo Mandy!

Mir geht es genauso, hatte zwar vorher auch schon chronische Kopfschmerzen, aber seit ich schwanger bin, hab ich sie viel heftiger. Es schwankt immer so, einen Tag sind sie etwas schwächer, manchmal nur für Stunden, dann wieder für Tage extrem stark. Bin deswegen auch dauernd krank geschrieben, weil ich dann kaum noch was machen kann.

Leider hab ich auch noch nichts gefunden, was hilft, außer hinlegen und warten.

LG,
Sabine 22. SSW