Hab auch ne frage zum Tragetuch..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hexeblondi 05.09.06 - 12:59 Uhr

Gibt es die nur von didymos oder gibt es auch ne billigere?? die genauso gut sind?? sind ja schon ziemlich teuer ....
lg kim

Beitrag von tonip34 05.09.06 - 13:01 Uhr

Hi, habe meine bei Ebay ersteigert sogar neu, hat 70 Euro gekostet. es gibt auch guenstigere aber die Qualitaet ist bei Didi schon gut, die halten ewig , und bleiben gut in Form.

Lg Toni

Beitrag von lilli24670 05.09.06 - 13:03 Uhr

Hallo,

es gibt auch Hoppediz, die sehr gut sind und nicht so teuer wie Didymos.

Ich habe für meines Neu 59.-€ bezahlt.


LG Petra

Beitrag von hexeblondi 05.09.06 - 13:15 Uhr

danke für eure antworten..
ist des einfach zu handhaben bin für sowas nicht gerade begabt kann des jeder??
lg kim

Beitrag von blubella 05.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo!

Ich hab mir auf ebay ein Tragetuch namens MobyWrap bestellt. Supergünstig (glaube 34 EUR) und sehr einfach zum Binden. Außerdem sieht es nicht ganz so nach öko #hicks wie viele andere Tragetücher aus. Auf meiner HP (über Visitenkarte) ist ein ausführlicher Bericht. Gib einfach bei der Suche Tragetuch ein :-)

LG, blubella + Paulchen (6 Monate)

Beitrag von norddeich 05.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo kim,

ich habe eins von hoppediz und das ist wirklich gut. Es hat 59 euro gekostet. Gibts auch bei ebay.

lg Melanie und Felicia

Beitrag von inajk 05.09.06 - 18:30 Uhr

Ich habe auf dem Markt ein Stueck schoenes Leinen gekauft, in Streifen geschnitten, die gesaeumt und aneinandergenaeht, und siehe da, prima Tragetuch fuer ungefaehr 15 euro und eine gute Stunde an der Naehmaschine... :-)
LG
Ina