Pickel- Alarm!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 05.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo Mädels,
oh Gott, dachte schon mir würde es erspart bleiben, aber jetzt im 3. ÜZ geht es los- PICKEL!!!
Der eine geht, der andere kommt.
So ein Mist....
Wollt nur mal kurz mein #bla#bla#bla - Frust loswerden.
Hoffe zumindest, dass sich die Pickel lohnen und das ich diesen Zyklus einen #ei habe.
Im Vergleich zu meinem letzen ZB sieht dieses schon etwas regeläßiger aus, obwohl, kann man danach gehen?

Liebe Grüße


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113252&user_id=645914

Beitrag von annie1979 05.09.06 - 13:11 Uhr

Hi Du,

schön, dass ich nicht alleine dastehen. Im Moment sieht meine Haut aus, als wäre ich mitten in der Pubertät. Und irgendwie will es alles auch nicht so schnell heilen... Echt furchtbar.

Wollte dir nur damit sagen, Du bist nicht allein in deiner Pickelwelt#liebdrueck

Lg

Dani

Beitrag von kiwi_1982 05.09.06 - 13:15 Uhr

Du bist nicht alleine!

Seit ich die Pille abgesetzt hab schau ich auch aus wie ein Teenie!

Die ganze Pubertät blieb ich davon verschont aber jetzt ist das echt schlimm und die gehen auch nimma weg! #schock

Beitrag von katze85 05.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo

Also ich hatte total viele Pickel als ich meinen es ahtte und ca nach 3 tagen gignne die wieder langsam weg....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von binstephie 05.09.06 - 14:19 Uhr

Na bei dir scheint es ja sogar gleich geklapptzu haben mit dem #schwanger werden. Sieht ja super aus. Drück die #pro

Beitrag von wasislos 05.09.06 - 13:35 Uhr

Oh man willkommen im club ich seh genau so dappisch aus mit den pickel überall!!

Beitrag von truelovingirl 05.09.06 - 14:09 Uhr

Das hatte ich auch das Problem. Ich bin dann in die Apotheke und hab mich beraten lassen. Ich sollte mal die Zinkcreme ausprobieren und wenn die nicht hilft sollte ich zum Hautarzt gehen. Zum Glück hilft mir die Zinksalbe. Vielleicht könnt ihr die auch mal ausprobieren.

LG Anka :)

Beitrag von estrela69 05.09.06 - 14:51 Uhr

Ahaaaaaa, wie heißt denn das Präparat, wenn ich fragen darf??? Das würde mich brennend interessieren, damit ich nicht immer mit Papiertüte über dem Kopf herumlaufen muß, griiiiin:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Chrissi#blume