Suche dringend ein Lied...........

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bienchen1975 05.09.06 - 13:01 Uhr

Huhu,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.

Ich bin auf der Suche nach einem Song. Der heißt "Rosalie".
Das ist ein Country-Song und dazu wird Line-Dance getanzt. Er wird ganz langsam und dann sehr schnell im Wechsel gespielt.
Man sagte mir die Gruppe heißt "Smokie". Aber da finde ich im NET nix. Und von den legendären "Smokies" ist es nicht.

Hilfe!!!!!! #kratz

Danke
Bienchen

Beitrag von kyara20 05.09.06 - 14:02 Uhr

Halllo Bienchen,

ist es das?
http://musikdownloads.aol.de/imcdms/song/view.do?id=125866

einfach mal anhören!

Lg
kyara

Beitrag von bienchen1975 05.09.06 - 14:31 Uhr

Keine Ahnung ob es das ist.........

Ich kann es mir nicht anhören!! :-[
Ich glaub mein Browser ist dafür nicht geeignet.
Muß ich zu Hause noch mal schauen.

Trotzdem DANKE!!

Bienchen