ganz leichte blutung,trotzdem schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phe1410 05.09.06 - 13:04 Uhr

hallo ihr!
ich bitte euch mir zu antworten!!
mein erster tag der letzten periode war am 20.08.danach hab ich die neue pillenpackung zu spät angefangen und auch 3 mal vergessen.ich hatte in der zeit vom 22.08 bis zum 3.09 einige male ungeschützten GV.heute hatte ich ganz kurz eine ganz leichte blutung,die aber sofort wieder vorbei war.
kann das sein,dass ich schwanger bin?wie sieht eine einistungsblutung aus?für einen test ist es noch zu früh,weil ich regulär meine tage erst in knapp 2 wochen bekommen müsste.

Lg

Beitrag von kirsten6182 05.09.06 - 13:10 Uhr

Willst Du denn schwanger werden? Wenn nicht, wie kann man so unvorsichtig sein! Dein Hormonhaushalt kann ziemlich durcheinander sein, da Du die Pille 3 Mal vergessen hast! Da hilft nur abwarten, und ein paar aufregende Tage!

Ich hoffe, dass es so kommen wird wie Du es möchtest! #klee

Beitrag von winniethepooh 05.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo,
als ich noch die Pille nahm und nur mal eine mit Verspätung einnahm, bekam ich sofort Zwischenblutung.

also ich denke, Du machst Dir zuviel Sorgen. Für einen Eisprung bzw. Einnistung ist das ´n bisschen früh. Es sei denn, Du hast einen super-kurzen Zyklus.

Beitrag von phe1410 05.09.06 - 13:23 Uhr

generell möchte ich schwanger werden.das war meine letzte pillenpackung,die ich noch vorrätig hatte und sie deshalb auch mehr oder weniger genommen hab. mein eisprung ist laut urbia-rechnung am 3.09. gewesen....wie schnell folgt denn so eine einistung??

Beitrag von kirsten6182 05.09.06 - 14:39 Uhr

Lies doch mal ein wenig über den weiblichen Zyklus. Meistens ist die einnistung 5-8 Tage nach ES. Aber es steht auch alles hier im Magazin!

Viel Erfolg und willkommen im Club! ;-)

Beitrag von _hydra_1980 05.09.06 - 13:51 Uhr

Hallo phe 1410 Bei mir ist das gleiche Problem du kannst aber ruhig einen Test machen aber bitte nimm nur den morgen urin der zeigt genauer an als wenn du urin am mittags nimmst.
ich hatte dort auch nur kurz meine Tage so wie du.
Und gestern habe ich einen Test gemacht beim Arzt morgen bekomme ich das ergebnis ob ich schwanger bin.
Mach einen Test mit deinen Morgenurin und dann weißt du mehr.
Das sind anzeichen auf einen vermutete Schwangerschaft hatte ich bei meiner ersten Tochter auch gehabt .