Guckt Euch mal bitte diese Kurve an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel78 05.09.06 - 13:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109072&user_id=627557

Hallo an alle!

Das habe ich auch noch nicht gesehen. Das hatte ich auch noch nie. Die Temp will einfach nicht weiter hoch gehen. Das ist doch echt zum verrückt werden.

Ist das vielleicht ein Zeichen. Könnte ich vielleicht #schwanger sein?
Ich habe keine Anzeichen. Überhaupt nichts. Nicht wie in den letzten drei Monaten. Einfach gar nichts!

Was meint ihr?

Danke für die Antworten

Beitrag von kirsten6182 05.09.06 - 13:08 Uhr

Abwarten! Alles kann möglich sein! Immer mit der Ruhe, so schwer es auch fällt! #cool

Beitrag von eumel78 05.09.06 - 13:17 Uhr

Im Moment fällt es mir gar nicht schwer. Eigentlich bin ich sehr gelassen diesen Monat. Ich denke mal, das hängt damit zusammen, daß ich keinerlei Anzeichen habe.

Beitrag von neddi28 05.09.06 - 13:08 Uhr

hallo eumel

mensch, die kurve sieht super und schön gleichmässig aus. warte ab bis zum nmt und mach dich nicht verrückt.

wenn dann findet die einnistung erst statt (ca. 1 Woche nach befruchtung). wäre also eh zu früh zu sagen "ich habe anzeichen".

also, ich drück dir die daumen #pro

lg aus der schweiz
neddi

Beitrag von eumel78 05.09.06 - 13:19 Uhr

Das mit den Anzeichen ist so eine Sache.
Ich hatte letzten Monat ein befruchtetes Ei, was aber nicht geblieben ist und mit der Mens abging. da habe ich schon zwei Tage nach dem ES die Anzeichen wie Übelkeit, Unterleibsziehen und Rückschmerzen (Nieren) gehabt. Und dieses Mal ist nichts. Aber ich weiß. jeder Mensch und jeder Zyklus ist anders

Beitrag von katze85 05.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo

Also es kann muss kein anzeichen sein...jeder zyklus sit anders . ahbe das diesen monat auch


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=

Beitrag von eumel78 05.09.06 - 13:20 Uhr

Seiht bei Dir ja schon ganz gut aus. Drücke Dir die Daumen, das es so bleibt!