Völlig durch den wind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babykatze01 05.09.06 - 13:08 Uhr

halli hallo ihr lieben.....

hab in genau einer stunden meinen fa termin....
hab so fürchterliche angst...

hab ja heute schon mal geschrieben das ich so ein heftiges ziehen im bauch habe :(

und mein würmchen auch noch zu klein sei :(

ach meno.....wenn blos diese sorgen weg wären *snief*

hoffe nur das alles gut geht...

glg dani+baby 31ssw

Beitrag von aw1000 05.09.06 - 13:12 Uhr

warum postest du denn doppelt? weil nicht sofort ne antwort kommt?!

mach dich nicht verrückt, es liegt in gottes hand

Beitrag von lakeien 05.09.06 - 13:15 Uhr

Hallo Dani,

mach dir mal nicht so dolle nen Kopf. Bei mir wurde vor ca. 4 Wochen festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser hab und das unsere Maus zu leicht ist. Na ja hab mir auch voll nen Kopf gemacht. Mein FA hatte dann jesoch zu mir gesagt das alles halb so wild ist.
1. kann ein Ultraschall nie 100% sagen wie groß das Kind ist oder wie schwer. Da gibts immer abweichungen.
2. es gibt kleine und große Baby´s. Gibts ja bei erwachsenen auch. Große, kleine, dicke, dünne u.s.w.
Mein FA meinte ich soll froh sein wenn mein Baby nicht so dich ist. Irgentwie muß es ja auch raus. #freu
Also keine Panik. Wenn es so deinem Zwerg gut geht dann mach dir keine Sorgen.

LG Claudi & #baby Marie 35.SSW

Beitrag von knuddelkeks 05.09.06 - 13:18 Uhr

also, mittlerweile haben es glaub ich alle mitbekommen dass dein kind zu klein is, das du schmerzen hast ect.

wenn du jedoch sämtlichen gut gemeinten ratschläge ernst nehmen tätest und gleich ma zum doch gehen würdest, dann müßtest du hier nich andauernd doppelt posten....und das über tage

wie du siehst, werden die antworten für dich immer weniger, denn es sagen dir eh alle immer das gleiche...

was du nu draus machst ist dein ding....aber bitte.. geh zum doc...

sorry, aber irgendwann is ma gut...