Trinklernbecher - wie daran gewöhnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wasa71 05.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Charlotte wird nun bald ein Jahr und ich denke es wird Zeit, dass sie aus einem Trinklernbecher trinkt und nicht mehr an ihrer Flasche nuckelt.

Wie gewöhne ich sie am besten um?

Liebe Grüße

Gritt

Beitrag von schmusi_bt 05.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich hab mir das auch unheimlich schwer vorgestellt, aber heute hat es das erste mal prima geklappt. Hab heute den Mama becher genommen und ihm daraus was zu trinken gegeben als er schon müde war und kurz vorm bett gehn. Er hat super draus getrunken .

schmusi