Sieht das Bauchbild net aus wie ein fake??? Haben uns Kaputt gelacht..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marry20 05.09.06 - 13:11 Uhr

Hey ihr lieben!!!

In meiner VK (unten)ist ein Bauchbild aus der 30.SSW... von gestern Abend!
Als mir mein freund die Digicam gab und ich das Bild angeschaut hab, hab ich mir wirklich erst mal den Ar.... abgelacht...Tränen gelacht.... das sieht doch aus wie ein #schockKUGELFISCH#schock und das in der 30.SSW!!!#freu

Das sieht doch echt aus wie ein fake...wie ein Luftballon...der Bauch ist jetzt schon breiter wie die Hüfte und die Schultern!!!

Und ich hab noch 10 wochen vor mir!!!

Mein Gott hat das gut getan nach den Launen letzte Woche!!!

Endlich wieder mal was zu lachen....

LG Maria mit Lina Marie 30.SSW

Beitrag von birke77 05.09.06 - 13:15 Uhr

#freu#freu

Sag mal, bekommst du Zwillis?? Also ich sah so aus, als ich kurz vor der Enbindung stand #kratz Ehrlich deine Kugel ist Guinesbuch-fähig #huepf Herrlich!!!

LG;

Vicky (24.SSW)

Beitrag von birke77 05.09.06 - 13:31 Uhr

Hab soeben extra ein neues Bild gemacht und in die VK reingestellt :-D So... nun farg ich mich: wie sollte ich das jemals schaffen, in 6 Wochen so auszusehen, wie du?!?!?!! #huepf Ich glaub... ich gebe mich geschlagen #schwitz

Liebste Grüße und eine wunderschöne Schwangerschaft!


Vicky

Beitrag von ninniya 05.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo Maria!

Na das ist ja wirklich schon fast Angst einflössend ;-)
Aber Du bist ja scheinbar auch sehr schlank und hast vielleicht etwas mehr Fruchtwasser. Ich hatte auch eine sehr zierliche Bekannte, die immer aussah, als ob sie gleich vornüber kippen würde.

Dann hoffe ich mal, dass Dein Bauch das noch durchhält die nächsten Wochen !

LG NinniYa (37.SSW)

Beitrag von maxi0906 05.09.06 - 13:32 Uhr

Hilfe......
So sehe ich aus nun in der 37.ssw noch nicht aus,
unglaublich:-)
Bekommst du vielleicht 2????? und weisst das noch nicht?
:-)

Beitrag von marry20 05.09.06 - 14:06 Uhr

Nö!!!

Es ist wirklich nur eins drin!!!
Ein Mädel und net soooooooooooooooooo groß, also immer zeitgerechnt entwickelt!#freu
Und auch net zu viel Fruchtwasser, bzw. auch völlig in der Norm!!!
Laut FÄ!!!

Wär ja lustig wenn doch noch zwei rauskommen!#freu

Oh mann....ich hab noch 10 lange wochen vor mir und die haut sieht echt schon aus als würd sie bald reißen!!!! Die adern sieht man auch schon total!!!

Bis jetzt ist 1 m Umfang und die kleine wächst ja auch noch ganz schön!!!

#schock#schock#schock

Sieht aber echt brutal aus..... muss aber immernoch im Gedanken daran lachen!!!!

#schock#schock#schock

Hab mir vorhin mein erstes Bild aus der 18. Woche angeschaut....und ich dachte der Bauch wäre da schon groß gewesen!!!

ich glaub ich nenne mich jetzt nur noch....
...LG KUGELFISCH

Beitrag von elise8 05.09.06 - 14:17 Uhr

Super Bäuchlein!

Beitrag von cleo23 05.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo

das ist ja bald so wie bei mir damals. Hab alles nach vorn getragen und zum Schluss nen Umfang von etwa 130 cm!!! gehabt. Ich hatte jede Menge Gewebswasser und viel Fruchtwasser. Mein Sohn war bei der Geburt 51 cm groß und wog 3310 g. Also guter Durchschnitt. Bin auch oft gefragt worden ob es wohl nicht doch 2 werden ;-)
Die letzten 10 Wochen waren auch ne Qual für mich. Hatte 6 Wochen vor der Geburt schon Senkwehen und fand, dass ich aussah wie ein Hängebauchschwein. Zur Krönung des Ganzen habe ich dann auch noch über ne Woche übertragen. Also erst in der 42. SSW entbunden. Gott sei Dank hatte ich dann schon nach einer Woche 11 kg wieder runter und heute (nach 2 Jahren) sind nur 2 übrig geblieben.

LG und noch viel Spaß ;-) (ich weiß wovon ich rede)
Anja

Kannst ja mal meine Bilder anschauen: http://www.unserbaby.ch/mikaelias/content-r22493.html

Beitrag von shads 05.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo Maria!

Wow... wo soll den der noch hinwachsen!

Mir gings ähnlich... http://www.beepworld.de/members13/dany16w/baby.htm (unten)
Wusste auch schon nicht mehr wo der Bauch noch hin will.

Aber besser so, als wenn alles in die Breite wächst oder??

Alles Gute!

Liebe Grüße,

Daniela

Beitrag von panpaniscus 05.09.06 - 15:17 Uhr

hallo,

mal doch mal einen elefantenkopf drauf und der rüssel verschwindet dann in deiner hose #huepf#huepf#huepf

ok, der war doof...bin schon weg #hicks

aber der bauch ist echt imposant!

grüße,

susanne