@Novembis u.alle anderen:Komme gerade vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela_micha 05.09.06 - 13:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin eine der ersten 'Novembis`ET 2.11. u.jetzt 31+5 SSW.
Habe mich sonst mit Daten zurückgehalten,aber heute war ich beim FA u. hatte endlich mal wieder US(das letzte Mal 21.SSW).
Und zu meiner Freude sind CTG u.Herztöne bestens.Das wir tatsächlich einen Jungen bekommen,hat sich wiederum bestätigt u.nach den heutigen Werten wird er wohl kein Winzling sein.

BPD 88,5
FOD 105,5
ATD 85,2
FL 62,1
Gewicht ca.2500 gr

Laut Dr.noch im Normbereich,aber bei jedem gemessenen Wert kam ein''das wird ein großes Kind''.
Naja,darauf war ich aber schon eingestellt,denn mein 2.Kind hatte zur Geburt 56 cm u. wog 4040 g.
Wie sind denn die Werte Eurer Babys so?

Wünsche Euch einen schönenTag!

LG Manuela 32.SSw

Beitrag von nadi.ha 05.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo :-)

freut mich total, dass alles ok ist bei euch #herzlich
Na dann liegt ja in dem Wagen wenigstens was drin wenn es so ein stattlicher Junge wird ;-)

Ich habe jetzt noch knapp 2 Wochen und die Nervosität steigt, bin ständig beim Arzt zu irgendwelchen Vorsorgeuntersuchungen aber es sieht alles bestens aus.

Ich wünsch dir alles Gute, ich hoffe wir hören mal von einander.

Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von ela_micha 05.09.06 - 13:24 Uhr

Schön von Dir zu hören.Ich hoffe für Euch,daß es auch noch für die nächste 2 Wochen so gut verläuft.Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Entbindung.
Ja,da hast Du recht der Wagen wird gut ausgelastet sein,wenn der kleine Riese da ist.
Sicher werden wir von einander hören,denn bestimmt wirst Du berichten,daß Dein Baby da ist u.dann treffen wir uns sicher im Baby-Forum wieder.

LG Manuela

Beitrag von xx..perle..xx 05.09.06 - 13:23 Uhr

Hi Manuela,

das hört sich doch prima an :-D ,
ich habe erst um 16 Uhr meinen Termin beim FA das 3. screening, bin auch so gespannt, vor allem weil mein krümel wirklich winzig ist:-) , ich werd erst am Abend wieder hier sein dann gebe ich meine werte durch.


LG Ella+#sonne-shine 31.SSW


Beitrag von ela_micha 05.09.06 - 13:27 Uhr

Na dann drück ich mal die Daumen,daß alles i.O. ist.
Werde dann ja anhand der Werte sehen ob ich wirklich so einen `Riesen`in mir trage.

Bis denn dann!LG

Beitrag von sandy03 05.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo,
hatte letzte Woche Termin mein kleiner wiegt 2100 gramm
und die Werte sind
BPD: 8,1
FOD/KU:10,0
APD/AU:8,5
FL/HL :5,8
war zu dem zeitpunkt in der 30 Woche

gruß Sandy#freu