Diese sch.....Karottenflecken !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anna112 05.09.06 - 13:14 Uhr

Ich habe gerade wieder mal die gewaschene Wäsche aufeghängt.

Und diese Karottenflecken gehen einfach nicht raus.
Ich habe inzwischen in fast jedem Kleidungsstück die Dinger drin.

Ich habe schon Vanish probiert, SIL probiert....Sonne ist jetzt auch nicht so wirklich da....Mineralwasser übern Fleck....es hilft nichts....

Habt Ihr einen wirklich guten Tip, womit ich die auch tatsächlich rückstandlos weg bekommen?


Gruß Anna

Beitrag von tini26 05.09.06 - 13:17 Uhr

....nackt füttern.... ;-) Oder zumindest so olle Sachen anziehen, dass es Dir wurscht ist. Ich hab jetzt einen langärmeligen Latz von DM. Ist auch schon was. Johanna macht auch nur Mist beim Füttern und wir beide sehen aus wie Sau danach.

LG tini und johanna :))

Beitrag von schnecke0905 05.09.06 - 13:18 Uhr

huhu

Ich nehme das fleckenspray von dm denk mit blaue flasche sprühe ich iein dann gallseife drüber und waschen manche sagen auch man söll babyöl drauf machen würden dann weg gehen aber das weiß ich nicht. bisher 11 minaote lange habe ich jeden flecke raus bekommen. gruß schnecke

Beitrag von liagraphics 05.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo Anna,

einfach die nächsten Sonnenstrahlen abwarten, reinhängen und schon sind sie weg.

Etwas anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

Liebe Grüsse

Nadine#klee

Beitrag von mona2008 05.09.06 - 13:19 Uhr

Hi Anna,

kann Dir Oxi Action von Dr. Beckmann empfehlen damit hab ich ales raus bekommen!

Lieben Gruß

Simone

Beitrag von diekleinehexe 05.09.06 - 13:21 Uhr

hallo,
im zweifelsfall die klamotten komplett orange einfärben ;-)
gibst denn keine riesenschürzen die alles abdecken ?
oder zum füttern immer die schon "eingefärbten" kleider anziehen

Beitrag von janamaus82 05.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo Anna,

ich hab zwar grad erst mit Möhren begonnen, aber mir wurde gesagt, dass man die Flecken mit ganz normalen Fitt rausbekommt.#hicks

Versuch es doch einfach mal.#huepf

LG
Jana

Beitrag von anna112 05.09.06 - 13:49 Uhr

Hi,

was ist Fitt?

Lg.

Beitrag von janamaus82 05.09.06 - 17:11 Uhr

Also Fitt ist ein Spülmittel, super billig und im Osten sehr bekannt #hicks#freu.

Ist in einer durchsichtigen Verpackung und soweit ich weiß grün.

LG
Jana

Beitrag von anna112 05.09.06 - 13:52 Uhr

#danke für zahlreichen Tips....

Gruß Anna

Beitrag von nonne1 05.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo Anna,

ich nehme das Waschmittel aus dem DM; ich glaube das ist die Hausmarke und heißt "Denk Mit" und bin voll zufrieden. Bisher sind alle Flecken wieder raus gegangen, auch Karotte....

LG und viel Erfolg

Gabi