nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 05.09.06 - 13:19 Uhr

hat hier keiner nmt heute?bei mir ist noch keine mens in sicht,ich war grade mal auf dem ss-wahrscheinlichkeitsrechner ,habe diesen monat nur ne 16 % chance ss zu werden,na klasse,dann habe ich auch nicht mehr viel hoffnung diesen monat,obwohl einen tag vor es hatten wir ja #sex#huepf.vielleicht hab ich ja glück.

Beitrag von annie1979 05.09.06 - 13:21 Uhr

ich drück die daumen.... hast du zb?

lg
Dani

Beitrag von sibby 05.09.06 - 13:24 Uhr

hallo,ich habe kein zb,ich richte mich einfach nach dem urbiakalender.#kratz,wann hast du denn nmt?#liebdrueck

Beitrag von annie1979 05.09.06 - 13:25 Uhr

oh, bei mir dauerts noch. NMT ist der 19.9.

Hab heute mein #ei und wir haben schon #sex. Die Hibbelzeit geht also erst gerade los bei mir.

Wann willste nen SSt machen?

Beitrag von sibby 05.09.06 - 13:34 Uhr

ich weiss nicht.ich trau mich nicht,immer wenn ich grade einen gekauft habe ,fängt die mens an.ich warte noch ein paar tage,aber normalerweise kommt meine mens sehr pünkzlich ,immer einen tag eher als der urbiakalender den nmt erechnet.#liebdrueck