Schaf Sammelstelle!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von eve0380 05.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe heute noch keine Liste gefunden,

Wollte Tara_Joelina als weißes Schaf melden,

netter Kontakt und mächtig schnelle Bezahlung.

LG eVe

Beitrag von summerbreaze 05.09.06 - 13:23 Uhr

Da schließe ich mich doch gleich mal an,
ich kann empfehlen,

heidi.s
pathologin34

schnelle bezahlung. ist alles super gelaufen.

Vielen Dank dafür.

Lieben Gruß Melanie

Beitrag von dorilein 05.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo!

Ich habe bei


sunny0804


gekauft! Schnelle Lieferung und super Ware! Danke nochmal!

Liebe Grüße,
Dorilein

Beitrag von lena10 05.09.06 - 13:33 Uhr

Dann will ich auch mal mein allererstes Schafe-Posting einstellen.

Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht mit:

linischlumpf

als Verkäuferin

und pathologin34, jule79, minitigerente, n.b.82

als Käuferinnen.

Kommen noch mehr zu, wenn ich weiß, dass die Päckchen angekommen sind.

Gruß, Lena

Beitrag von monaeaush 05.09.06 - 13:37 Uhr

ich melde #cool

#blume ramona_27 -> schnelle Zahlung, absolut problemlos (Ware geht heute raus)
#blume maeuschen27 -> schnelle Zusendung, gut verpackt, schöne Ware


LG Mona

Beitrag von linischlumpf 05.09.06 - 13:43 Uhr

UND ICH MELDE Lena 10 als weißes Schaf--Blitz-Überweisung und sehr netter Kontakt! Vielen Dank#danke

Beitrag von kaptainkaracho 05.09.06 - 14:03 Uhr

Oh ich hab ein schwarzes Schaf zu melden

emely123

hat bei mir am 23.08. einen Umstandsmantel "gekauft" und seitdem weder Geld bekommen, noch eine Email :-(
Blöd nur das ich dadurch jemand anderem Absagen musste....

LG Alexa

Beitrag von lena10 05.09.06 - 14:07 Uhr

Och, "so eine" hab ich auch noch. Aber ich gebe ihr noch ein paar Tage.

Beitrag von kaptainkaracho 05.09.06 - 14:09 Uhr

Naja ich maile sie nun schon seit einer Woche an (da sie den Mantel am liebsten noch am 23.08. zugeschickt bekommen hätte) und es kommt keine Reaktion, nicht mal eine Antwort :-(

Finde ich doof, kein Mensch würde jemanden den Kopf abreißen wenn man abspringt....lieber abspringen und bescheid geben als sich garnicht mehr zu melden

Beitrag von lena10 05.09.06 - 14:11 Uhr

Stimmt, ist ärgerlich!

Beitrag von saraki 05.09.06 - 14:50 Uhr

bei schwangeren bin ich immer vorsichtig....
hatte auch mal den fall ( bei ebay allerdings) die musste unvorhergesehn in krankenhaus... klar war auch erst sauer aber die konnte ja auch nichts dafür... sie hat vielleicht grad andre sorgen und denkt nicht mehr an den mantel...

Beitrag von tanimaus23 05.09.06 - 14:54 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Am 23.08. die Zusage und bis heute kein Geld da :-(

Leider hab ich den Nick nicht mehr.

Ist monaeaush schon als weißes Schäfchen gemeldet? Superschnelle Überweisung!

LG

Tanja

Beitrag von bibi13278 05.09.06 - 14:20 Uhr

Hallo

Habe auch noch weisse Schafe zu melden:

Claudi68 --> Super süsse Sachen! Netter Kontakt! Vielen Dank noch mal! #freu

Knutschemaus --> Auch sehr süsse Sachen! Netter Kontakt! Auch dir noch mal: Vielen Dank! #freu

Divine --> schnelle Bezahlung! #freu


Tja, und eine Person hat bei mir reserviert und wollte am 26.08. überweisen... Bis heute ist nichts da... :-(
Hatte schon ne Email geschrieben, aber leider keine Reaktion.
Einmal werde ich es wohl noch probieren... Oder? #gruebel

LG Bibi #herzlich


Beitrag von lena10 05.09.06 - 14:27 Uhr

Magst du mir vielleicht über VK schreiben, wer das ist?! Vielleicht ist es die gleiche...

Lena

Beitrag von bibi13278 05.09.06 - 14:35 Uhr

Hast Post :-)

Beitrag von mellipaw 05.09.06 - 14:20 Uhr

Hab auch noch 2 weiße Schafe:

Sweety 26

Tokkessaw

Beide supernett und super ware, schnelle Lieferung. :-)


LG melli

Beitrag von tokessaw 05.09.06 - 14:26 Uhr

danke,kann ich nur zurück geben.
super schnelle bezahlung,netter kontakt.
lg
tokessaw

Beitrag von tara_joelina 05.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo ich hab auch nen Schaf zu melden

Zwar ein rein weißes eve03080 !

Alles super gelaufen



LG

Tini

Beitrag von eve0380 05.09.06 - 14:52 Uhr

Hallo Tini, da ist eine 0 zu viel grins

eve0380.

Danke

LG Eva