Geburtenzähler für Homepage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piu28 05.09.06 - 13:23 Uhr

Hallöchen alle zusammen,

jetzt hat es mich auch gepackt und ich erstelle mir eine Baby Homepage. Wo bekomme ich solche niedlichen Geburtenzähler her, wo man sehen kann, wieviele Tage es noch bis zum errechneten Geburtstermin sind.

Und dann habe ich auch solche Spass-Personalausweise bei einigen auf der Homepage gesehen, wo kann ich die denn machen lassen?

Danke schon mal für Eure Antworten.

bis bald Piu28

Beitrag von michi105 05.09.06 - 13:28 Uhr

hallo!

http://www.baby-o-meter.de

LG Michi

Beitrag von schnuckelchen80 05.09.06 - 13:28 Uhr

wenn du auf meine homepage gehts und dann den geburtenzähler anklickst, dann kommst du auf die seite. viel erfolg

lg monique 19.ssw

Beitrag von knuddelkeks 05.09.06 - 13:36 Uhr

huhu...

geh ma auf onlinewahn.de

lg der keks 32.ssw