Vaginaler Orgasmus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von elli_marlen 05.09.06 - 13:23 Uhr

Liebe Mädels,

mich würde mal interessieren, wie viele von euch beim Sex einen vaginalen Orgasmus haben.

Wie muss der Sex sein, dass ihr kommt? Lang? Heftig? Oder helft ihr selbst nach? Welche Stellung? #kratz

Hatte leider noch nie einen vaginalen bzw. hatte noch nie einen beim Sex an sich .... nur SB *seufz*.

Würde mich über viele Antworten freuen!!!!!!!!!!!

LG Marion

Beitrag von ? 05.09.06 - 14:09 Uhr

woran merkt man denn einen vaginalen orgasmus? was ist denn der unterschied zu dem "normalen" o? #kratz

Beitrag von lieber so 05.09.06 - 14:17 Uhr

also ich bekomme auch selten einen Vaginalen Orgasmus..

aber mein Mann befriedigt mich sehr gut Französisch..

da brauh ich das nicht#freu

Beitrag von mausimiliane 05.09.06 - 14:28 Uhr

Hi du:-)

Mein Freund hilft immer nach, da ich selber noch nie einen Vaginalen Orgasmus hatte!! *leider*

Aber mit der Zeit gwöhnt man sich dran und es ist einfach nur toll zu wissen wann der Partner kommt ;-) wenn er dann anfängt beim andren rumzufummeln *gg*

LG

Beitrag von Anonym!! 05.09.06 - 14:33 Uhr

also ich hatte schonmal einen Vaginalen Orgasmus....aber der war lange nicht so schön ...

Französisch finde ich am besten....das ist einfach richtig G....#hicks und bringt mir den absoluten Höhepunkt.....

Beitrag von mausimiliane 05.09.06 - 14:29 Uhr

Ach ja ab und zu lieg ich auf mein Freund nackt drauf ohne das er schon in mich eindringt und reibe mich an ihn ... das hilft manchmal und bringt mich so auch zum Orgasmus ohne Hilfe :-)

Beitrag von branca66 05.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo Marion,

der Sex muss sehr intensiv sein, dass ich zum vaginalen Orgasmus komme. Und mein Mann muss tief in mich eindringen von oben, dann kann ich es gar nicht mehr aufhalten. Ist etwas ganz besonderes!

LG

Branca

Beitrag von urbia-Team 05.09.06 - 16:14 Uhr

Hallo elli_marlen,

wir hatten erst kürzlich eine Umfrage dazu. Vielleicht suchst du in der Forensuche einmal danach #aha?

Wir achten zur Zeit etwas darauf, dass sich in dieser Rubrik nicht so sehr die Umfragen häufen, in denen die anderen Mitglieder dazu aufgefordert werden, ausführlich über erotische Gefühle zu schreiben. Schau einmal hier, da haben wir erklärt, worum es uns geht:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&pid=3204791

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team