Multikugelbahn von Fisher price !!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermaus211 05.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo !!

Ich habe mal eine Frage zu der Kugelbahn.hoffe jemand hat diese und kann mir meine Frage beanwtorten.Habe die Kugelbahn bei Ebay ersteigert und gerade ist sie angekommen.

Oben ist ja so ein Drehteller wo man die Kugel rauflegen kann dreht sich die Kugel da nur..Oder befördert er die Kugel auch auf die Rollbahn?

Und sind da nicht eigentlich 4 Kugeln bei ?

LG Nadja

Beitrag von boesemaus7 05.09.06 - 13:30 Uhr

nein das dreht sich nicht die kugeln muss man so hineingeben, so wars zumindest vor 6 jahren bei meiner tochter, da hatten wir diese bahn auch
ich hoffe ich konnte helfen
LG Andrea mit Baby-Paul dem ich diese bahn auch wieder kaufen werde, gibts die eigentlich noch neu zu kaufen oder ist die nicht mehr im programm?

Beitrag von zuckermaus211 05.09.06 - 13:39 Uhr

HI !!

Doch die gibt es noch neu zu kaufen kostet alledrings an die 35 Euro und ich habe sie bei Ebay für 8 bekommen;-)

LG Nadja

Beitrag von boesemaus7 05.09.06 - 13:45 Uhr

uiiiiiii stolzer preis, ich hab vor 6 jahren 39 DM gezahlt, ist ja echt ein witz :-( ich habe auch gherade bei ebay mal geschaut und mir die eine oder andere unter beobachtung gestellt ;-) mal sehn vielleicht hab ich ja glück...oder gibts hier jemanden der mir seine verkaufen möchte??? (könnt ja mal sein;-))
Lg Andrea

Beitrag von zuckermaus211 05.09.06 - 13:50 Uhr

Aber frag vorher lieber mit wievielen Kugeln sie kommenmeine ist nur mit 3 Kugeln hier angekommen:-(

LG nadja

Beitrag von boesemaus7 05.09.06 - 14:02 Uhr

das sowieso :-)

Beitrag von schnecke0905 05.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo das einzige was ich weiß das da 5 kugel zu gehören.lg

Beitrag von boesemaus7 05.09.06 - 13:31 Uhr

ach ... und es gehören 5 kugeln dazu :-)
hatte ich noch vergessen zus chreiben