Antrag in Venezuela...?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von aurelia_joel 05.09.06 - 13:27 Uhr

Hallo meine Lieben

Ich bin soooo aufgeregt! Am 1. Oktober 06 fliegen mein Schatz und ich nach Venezuela. Wir werden einen wundervollen Urlaub auf der Isla Margarita (inkl. Runreise im Landesinnern) verbringen. Ich weiss, dass mein Freund bereits geplant hat, wann und wo er mich fragen möchte, ob ich ihn heirate. Und jetzt hat mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht, dass es eventuell im heiss erwarteten Urlaub passieren könnte. Und wie ich so bin - ich komm nicht mehr los von dem Gedanken. Aber was, wenn es doch nicht so weit kommt...? Ich mache mir schon jetzt viel zu viele Hoffnungen... Ach Gott, ich bin soooo nervös! Ich würde auf jeden Fall SOFORT Jaaaaaa sagen - wünsche mir nämlich auch super sehnlich ein Baby...

Sorry fürs #bla
Musste das mal loswerden, wusste allerdings nicht so genau, wo ich es posten sollte. Also bin ich halt aufs Urlaubportal gekommen. #hicks

Grüsschen aus der Schweiz von einer völlig aufgeregten Angela, die ihren Urlaub kaum erwarten kann!!!!!