Hallo Mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pitiplatsch 05.09.06 - 13:31 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute ES +4 und hoffe das es diesmal geklappt hat.
Bin total am hibbeln, wem geht es wie mir?

Tina

Beitrag von anna81 05.09.06 - 13:35 Uhr

Hi Tina,
ich,ich... *meld*
Bin heut auch ES+4 und meega hibbelig.
Aber es dauert ja noch soo lange#schmoll

LG Anna

Beitrag von vsf2007 05.09.06 - 13:40 Uhr

Na ich wünsche Dir mal viel #klee und das Du bald ein Schnatterinchen in Dir hast...;-)

LG Sanne