Babyphone & Hochstuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flyingheart2279 05.09.06 - 13:33 Uhr

Hi ihr

1. Welches Babyphone könnt ihr empfehlen ??? Es gibt ja soooooooo viele und jetzt wo wir umziehn, brauche nwir eins.

und

2. Wir haben einen Hochstuhl von Hauck geschenkt bekommen. Allerdings ist der "Anschnallgurt" mal durchgeschnitten worden und ist nun nicht mehr richtig befestigt und in dem Bezug sind keine Löcher für die Schultergurte. Der Bezug ist nichtmal das Problem, da man ja Löcher reinschneiden kann, aber der Gurt. Da unsere Kleine sich immer versucht hinzusetzen und dann nach vorn überkippt.
Weiß jemand wo man die Gurte kaufen kann ???
Bei Hauck auf der HP kann ich nichts finden.

Liebe Grüße
Daniela & Frühchen Josephine Celine *24.01.'06