Irgendwie komisch, dass mit dem zervix.... Ziklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larosa 05.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo,
würde gerne ein paar meinungen hören (lesen).

Wie ist der ZS am Zyklusende? Ich habe gedacht, dass es immer leicht feucht anfühlt, mindestens es war bei mir immer so, aber jetzt... die letzten tage es ist so was trocken... un juckts.. habe ich vielleicht was?#kratz
Könnte das vielleicht auf eine SS deuten?
Naja die wichtigsten Tage ZT 22-25 habe ich seher wenig geschlafen, 4 stunden, dann gemessen, und jetzt damit ich balken kriege, habe ich die BT leicht erhoben... beim messen war 36.3...

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109172&user_id=582742

würde mich seeehr freuen ;)#danke

#drache

Beitrag von hermine_ 05.09.06 - 15:51 Uhr

Hallo Maria,

der Zervixschleim sagt nichts aus.

Du kannst also nicht erkennen ob Du schwanger bist oder nicht.

VG
Hermine #sonne