Nette Leute aus dem Hochtaunurkreis gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von stephel74 05.09.06 - 13:36 Uhr

Hallo,

ich würde mich gern mal wieder mit Frauen treffen, für die es nicht nur das eine Thema gibt: Kinder, Windeln, etc.
Ich bin 31 Jahre alt und geh auch mal gern ins Kino, Theater oder in die Kneipe, wenn es der Babysitter zulässt;-)
Meine Tochter ist im Januar 2005 geboren. Da ich einige Stunden arbeiten gehe, habe ich nur begrenzt Zeit, nehme sie mir aber gern, wenn ich nette Leute treffen kann.
Ich würde mich freuen, mal wieder nette Menschen kennenzulernen.

LG Stephanie

Beitrag von kerstinmitlea 05.09.06 - 22:09 Uhr

Huhu,

wo genau wohnst Du?

LG Kerstin

Beitrag von stephel74 06.09.06 - 19:32 Uhr

Hallo Kerstin,

ich komme aus Bad Homburg. Und Du?

Stephanie

Beitrag von olya76 06.09.06 - 22:02 Uhr

hallo
ich wohne in bad vilbel, mein sohn kam am 10.01.05 zur welt und ich bin 30. wenn du lust hast, melde dich über meine vk.
lg
olga

Beitrag von carlotta28 07.09.06 - 14:52 Uhr

Hallo!

Wir werden Ende des Jahres nach Bad Camberg ziehen. Ich weiß gar nicht, ob das Hochtaunus ist oder wie weit entfernt das ist. Wir kommen ursprünglich von der Nordsee.

Ich versuche schon mal, Leute aus der Umgebung kennen zu lernen, damit wir nicht gar so einsam sind, wenn wir ankommen! #schmoll;-)

Also, ist Bad Camberg zu weit? Ist das Main-Taunus-Kreis, oder wo?#kratz

LG
Melanie

Beitrag von stephel74 13.09.06 - 20:28 Uhr

Hallo Melanie,

leider liegt Bad Camberg nicht gerade ums Eck:-)
Ich wünsche Dir trotzdem einen guten Start dort und bin mir sicher, Du lernst schnell neue Leute kennen. Ich habe mich hier auch schnell eingelebt und mir gefällt es inzwischen sehr gut.

Stephanie