hoffentlich.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 05.09.06 - 13:37 Uhr

..... hab ich bald Feierabend. WIll heute abend noch nen Ovutest machen! gestern war er negativ. Aber ich hab heute so für mich typische ES schmerzen. Mein Armers Schädel zerspringt bald. Und die beste Medi dagegen ist :#sex
Wars schon immer auch ohne kInderwunsch! :-)

Beitrag von vsf2007 05.09.06 - 13:42 Uhr

Jepp!!! Das ist wirklich die beste Medizin!!!
Viel #klee

LG Sanne

Beitrag von mimimax 05.09.06 - 13:49 Uhr

Möcht heute Abend auch nochmals einen Ouv-Test machen. Glaub aber, dass es noch nicht ganz soweit ist. Da ich aber noch keinen regelmäßigen Zyklus seit dem Absetzen der Pille hab prüf ich halt jeden Tag!

Also viel Spaß beim #sex!

Gruß
Sonja