Ab wann Gymnastik?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jankar 05.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo,wollte mal fragen ab wann ihr angefangen habt Schwangerschaftsgymnastik zu machen und was da besonders zu empfehlen wäre...da ich zwei FG hinter mir habe möchte ich natürlich nichts mit Risiko machen. Ich habe gehört,dass Schwimmen gut sei soll...aber ab wann? Würde mich über Ratschläge und Erfahrungen sehr freuen...
Karina 13SW

Beitrag von marie.lu 05.09.06 - 13:49 Uhr

Wann man mit der Schwangerschaftsgymnastik anfangen soll weiss ich leider auhc nicht.

Aber mit sonstigem Sport (wie Schwimmen) SOFORT! Warum denn warten? Sport ist immer gut, ob ss oder nicht!