kann einmal sex reichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sibby 05.09.06 - 13:40 Uhr

wir hatten in der fruchtbaren zeit nur 1x #sex,1 tag vor es.jetzt habe ich im wahrscheinlichkeitsrechner gesehen,diesen monat nur nee 16 % chance ss zu werden,na klasse.habe heute nmt,ist aber noch keine mens,brüste tun mal weh,dann wieder nicht,bauchweh hab ich auch.ich bin mal gespannt#liebdrueck

Beitrag von pueppchen1912 05.09.06 - 13:45 Uhr

ja das kann reichen, bestes Beispiel bin ich.
ich hatte auch am Tag des ES #sex und ich bin in der 7. SSW.
es gab aber auch Monate davor, da hat es mit einem Mal im Monat nicht geklappt ( ging arbeitstechnisch nicht so! )

Also abwarten und tee trinken!
wann hast du NMT??

Gruß
Püppchen1912

Beitrag von sibby 05.09.06 - 14:03 Uhr

heute hab ich nmt.ich bin ja mal gespannt

Beitrag von aw1000 05.09.06 - 13:45 Uhr

biologisch kann das schon reichen, wenn ihr aber kinder unbedingt wollt würd ich mich darauf nicht verlassen.

Beitrag von sunnyt 05.09.06 - 13:46 Uhr

Es kann... Wir hatten beim ersten und beim zweiten Kind gerade erst aufgehört zu verhüten und befanden uns noch nicht im "Trainingslager"... Aus neugier haben wir immer mal wieder auf solchen Seiten die Wahrscheinlichkeit ausgerrechnet... Bei beiden Kindern hatten wir ca. 2 mal ... in der fruchtbaren Zeit... Aber bei beiden hat dies gerreicht... Somit ist und bleibt es halt einfach nur eine Statistik - ob es stimmt oder nicht werdet ihr bald merken....

LG sunnyT

Beitrag von chrissim 05.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo,

klar kann des reichen, wenns zur richtigen Zeit war.
Ist alles ein bischen Glückssache, ich drück dir die Daumen. :-)

VG

Chrissi

Beitrag von marie.lu 05.09.06 - 13:48 Uhr

Klar kann es reichen (sonst gäbe es ja auch keine 16%).
Wie sicher bist du dir denn wann dein ES war?

Beitrag von sibby 05.09.06 - 14:06 Uhr

so sicher auch nicht,da mein zyklus aber immer sehr regelmässig ist,alle 28 tage und wir am 13 #sex hatten,denk ich mak das es so war

Beitrag von fibius 05.09.06 - 13:49 Uhr

Hallo sibby,

das kann man nie wissen;-) wenn sie #schwimmer flink und ausdauer hatten kann es schon sein;-)

Das ist mein ZB wo es nach 11x versuchen endlich geklappt hat#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76705&user_id=555961


LG Karin+ #babyboy Dennis inside

Beitrag von ydnam69 05.09.06 - 13:51 Uhr

Na klar kann einmal Sex reichen #freu schliesslich muss nur einer #sex durchkommen :-p

Rechnerisch ist die Chance natürlich größer, wenn man um den Eisprung herum öfters Sex hat, denn man weiß ja nie ganz genau, wann das #ei springt #kratz

Aber wie gesagt, im richtigen Moment langt einmal völlig aus.

Bei meinen ersten beiden SS (eine davon leider FG) weiß ich definitiv, dass es nur einmal Sex gab und es hat geschnaggelt #freu

D.J. (28SSW) + #schrei (3)

Beitrag von lakeien 05.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo,

bei uns hat es auch nach nur 1x geklappt. Wir haben es aber auch nicht drauf angelegt ;-)
Und zack, auf einmal war ich schwanger. #huepf #huepf #huepf

LG Claudi & #baby Marie 35.SSW

Beitrag von daray73 05.09.06 - 14:01 Uhr

Ja kann durchaus reichen!
War bei mir auch so...Wir hatten noch nichtmal berechnet wann der ES ist oder so. Einfach beschlossen, okay heute mal ohne Verhütung. Und schwupps- Treffer!!

Beitrag von badmouse 05.09.06 - 14:30 Uhr

klar :-) bei uns wars so.

wir hatten da gerade ne stressige zeit usw. und sicher nur 1x sex in der fruchtbaren zeit.

deshalb war ich über der positive ergebnis auch sehr geschockt *g* und konnte es gar nicht glauben.

Beitrag von anythink 05.09.06 - 15:59 Uhr

Hallo,
klar kann einmal reichen, siehe mich.
ich habe 2 Sternchen, beide beim ersten Schuß ein treffer.
Und jetzt bin ich wieder nach einmal #sex #schwanger in der 7 SSW.
Klar reicht einmal, gibt doch eh nur nen paar Tage wo es klappt. Und an das Ammenmärchen das man (Frau) beim 1. Mal nicht Schwanger wird glauben wir doch eh nicht mehr, grins.
Drück die Daumen
Anna

Beitrag von silverfire 05.09.06 - 16:04 Uhr

Andere Frage, reicht ein erfolgreicher #sex Samen aus? ;-)