Center Parks ??? Alleinerziehend???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von wildlady6 05.09.06 - 13:44 Uhr

Wer kann mir von Euch vielleicht Tipps oder Erfahrungswerte geben??

Wo ist es schön und lohnt es sich auch für Mama mit Kind?? Wie ist das Preisleistungsverhältniss? Gibts auch kleinere Wohnungn als die 4-6 Personen-Ferienwohnungen?

Möchte mit meinem 5-jährigen gerne wo hin wo auch er viel spass hat -schwimmen tut er gerne daher bin ich auf die Idee gekommen! Oder habt ihr sonst ne tolle Idee??

Legoland kam mir auch schon in Sinn!!!

Grüssle

Beitrag von baby2008 05.09.06 - 15:58 Uhr

Hi,

du kannst in einigen PArks auch ein Hotelzimmer bekommen! Der Vorteil ist, dass das Frühstück schon im Preis mit drin ist!

Es gibt auch 2 Personen Bungalows!

Ich bin zwar nicht alleinerziehend, war aber auch schon öfter allein mit den Kindern im CenterPArc!
Da machst du nichts falsch!!!

Langweilig wird es Euch nicht! Wenn du möchtest such ich dir mal was ruas! Schreib mich über VK an!

LG Arijane