Septembis neuer erdenbürger ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvesternchen 05.09.06 - 13:48 Uhr

hallo ihr lieben!

ich wollte euch mitteilen,das am sonntagmorgen,3.9. um 4:49 uhr,nach 3,5 std und grad mal 30min im kh unser kleiner paul ganz schnell ans tageslicht wollte.grad im kreissaal angekommen,mußte ich auch schon pressen.

er ist 53cm groß,3450g schwer ku ist 36 cm.

et war eigentlich der 9.9.,jetzt hab ich meinen geb nun ja doch für mich.grins...

lg yvonne +louis(12.11.04) +paul(3.9.06)

Beitrag von silvercher 05.09.06 - 13:50 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles liebe !

Will auch endlich !!! #hicks #fest #klee #herzlich #torte #paket #flasche #baby #schrei

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+0 SSW ; 38.SSW (ET-21) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von die_schwangere 05.09.06 - 13:51 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute für euch

ich beneide dich total
will mein kleinen schatz auch schon im arm halten

lg carina+ babyboy 38.ssw

Beitrag von cathrin1979 05.09.06 - 13:52 Uhr

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Hallo Yvonne,

zur Geburt die besten Wünsche und alles Liebe und Gute für den neuen Erdenbürger !

Auf dass er euch viiiiieeeele glückliche Stunden bereiten möge !

Ich wünschte, ich könnte auch schon so tolle Neuigkeiten verbreiten *grummel*

Nochmals alles Liebe und Gute

Cat + Lukas (ET-15)

Beitrag von mymy2oo2 05.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo Yvonne,

herzlichen Glückwunsch - alles alles Gute #huepf

Wenn man deinen Geburtsbericht so hört - macht Mut #danke

Euch noch viel Spass mit dem kleinen...

#liebdrueck Mymy + #baby Danielle 37 SSW.

Beitrag von berlintweety 05.09.06 - 13:53 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. #fest#glas Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und genießt die Zeit wo er noch so klein ist, denn die Zeit vergeht so schnell - leider.

Lieben Gruss
BerlinTweety + Maximilian 19 Monate + #stern (25. SSW)