ich reihe mich mit ein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wesentliche 05.09.06 - 13:52 Uhr

zu meinem glück, bin ich gleich im 1. üz #schwanger geworden nach verhütung mit kupferspirale.

nun bin ich laut kalender in der 6. ssw und hoffe das alles gut wird.

anzeichen habe ich müdigkeit #gaehn, rückenschmerzen und selten ein schwindelgefühl. ansonsten geht es mir prima.

werde nun fleissige mitleserein in diesem forum sein.

liebe grüße das wesen

Beitrag von mymy2oo2 05.09.06 - 13:54 Uhr

Na dann,
Herzlich willkommen... #huepf
Lg Mymy + #baby Danielle 37 SSW.

Beitrag von cathrin1979 05.09.06 - 13:54 Uhr

Na denn:


#herzlich Willkommen bei den Kugelfischen...

Ich wünsche Dir eine wunderschöne und vor allem halbwegs (ganz ohne geht's ja scheinbar nicht) beschwerdefreie #schwanger

Wird schon werden !


Alles Liebe wünschen

Cat + Lukas (ET-15)

Beitrag von die_elster 05.09.06 - 14:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.#blume
Ich wünsche Dir eine schöne und gesunde Kugelzeit.

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche)#drache