wunder gibt es doch noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wipero 05.09.06 - 13:53 Uhr

hallo ihr lieben urbianerinnen,
hier mal etwas zur aufmunterung!
wir üben schon über 2 jahre für unser zweites kind.nachdem nach einem jahr nichts passierte, bekam ich von meinem fa tabletten zur gelbkörperunterstützung.nach weiterer zeit habe ich 6 monate clomifen zur eireifung genommen.dann meinte mein fa, es ist zeit für eine bauchspiegelung.dabei wurde festgestellt,daß beide eileiter verklebt waren, wurden bei der bs durchgängig gemacht.meine hoffnung wurde wieder größer.aber auch nach einem weiteren halben jahr des erfolglosen übens, überwies mein fa uns an eine kinderwunschklinik.dort fühlten wir uns gut aufgehoben,der behandelnde arzt riet uns bald zu einer künstlichen befruchtung.
dies war zunächst ein schock für mich,andereseits wohl die einzige möglichkeit für ein weiteres kind.mein mann und ich entschlossen uns für diese behandlung .am anfang des nächsten zyklus sollte begonnen werden.nun wartete ich auf das ende des alten zyklus,und heute am 38.tag wagte ich einen schwangerschaftstest,und was soll ich sagen? er war sofort positiv!!!ich bin immer noch fassungslos!
mit meinem beitrag möchte ich allen mut machen, bei denen es nicht sofort klappt.
hiermit verabschiede ich mich aus diesem forum und wünsche allen, daß ihr größter wunsch bald in erfüllung gehen möge!!!!!!!!!!!!
lg wipero

Beitrag von nana77 05.09.06 - 14:01 Uhr

#danke

und viel #klee und eine schöne Kugelzeit wünsch ich euch.

#herzlich Nana

Beitrag von mamadeluxe 05.09.06 - 14:02 Uhr

Gänsehaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe

mamadeluxe

Beitrag von ptcmom 05.09.06 - 14:03 Uhr

Das ist ja wunderbar.!!!! Alles Liebe fuer Deine Kugelzeit.
Es ist so schoen zu hoeren das man einfach nicht aufgeben soll. Also dann

LG

Beitrag von estrela69 05.09.06 - 14:45 Uhr

Klasse!

Alles Liebe, und besonders Gesunde für die Kugelzeit!!!#klee

Da bewahrheitet es sich mal wieder: Kaum warst Du abgelenkt, weil Du ja Deinen Termin hattest. Du hast die Verkrampfung losgelassen, weil Dir welche zur Seite standen, die Dir helfen wollten. Und schwups! hats geklappt, perfekt!!!#freu

Fragt sich nur, was soll ich machen??? Habe schon das WC renoviert (spannend!), Sudoku-Sucht bekämpft und Urlaub gemacht...:-p:-p:-p:-p:-p

Spaß beiseite, viiiiiiiiiiel Spaß im SS-Forum!!!

chrissi#blume

Beitrag von steffi50858 05.09.06 - 16:15 Uhr

Wenn ich sowas lese, bekomme ich immer eine Gänsehaut!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Schwangerschaft!

LG Stefanie