@Oktobis: Kann nicht mehr sitzen . . .

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von briska 05.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo Oktobis!

Ich muß meinen Frust loswerden #schmoll:
ICH KANN NICHT MEHR SITZEN! Immer wieder tuts mir hinten im Nierenbereich weh. Was ist das???

In der Nacht steh ich 10x zum Piepie machen auf -
wills schon endlich hinter mir haben!!!!

Wie gehts Euch?

#herzlichliche Grüße
Nadine & #baby Victoria im Bauchi

Beitrag von lakeien 05.09.06 - 13:59 Uhr

Hu hu Nadine,

stelle grad fest das du 1 Tag nach mir ET hast #huepf
Ich kann dich verstehen mir gehts manchmal nicht anders. Ich hab mir schon überlegt ob ich mir ins Klo nicht nen Fernseher und Internetanschluß legen lasse da ich da die meiste Zeit des Tages verbringe. #schmoll
Mir dem Rücken hab ich auch so meine Probleme. Ich steh dann ab und an mal auf und lauf rum. Aber viel kannste da nicht machen. Zähne zusammenbeißen. (hat mir mein FA gesagt)
Aber es ist ja nicht mehr lange hin. #huepf #huepf #huepf #huepf

Liebe Grüße Claudi & #baby Marie (die heute wohl ihren turn und "ich tret Mami heut mal richtig heftig" Tag hat :-)) 35.SSW

Beitrag von tallula 05.09.06 - 15:02 Uhr

Hallo ihr lieben,#herzlich

ich habe seit sonntag auch ein ständiges ziehen im lendenbereich was mich echt nervt.#schmoll

Nachts muss ich auch ständig auf die toilette für 3 tropfen pipi was mich dann echt ärgert.:-[

Ich bin froh wenn es endlich soweit ist obwohl es mir sonst echt gut geht.:-D

Naja ist ja nicht mehr lange und bis dahin heisst es: DURCHHALTEN!!!#schwitz

wünsch euch allen noch einen schönen Tag#blume

Sandra mit emily(4)+wurm 36.ssw