Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von planerin2 05.09.06 - 13:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112206&user_id=627582

Bitte schaut euch mein Zyklusblatt an. Ich habe meinen Eisprung am 13/14 Tag gespührt und Urbia zeigt ihn schon früher an. Haben die sich vertan?
Danke

Beitrag von dani1968 05.09.06 - 14:00 Uhr

hallo,
die balken wurden aufgrund deiner tempi einträge erstellt. hilfreich wäre hier die zs bestimmung oder aber auch die einträge eines es-kalenders. trag die doch mal nach - kann nur helfen...
lg dani