Juhu,heute 16.SSW langsam schwindet die Angst das was schlimmes passie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassysweet 05.09.06 - 13:55 Uhr

Endlich,verschwindet meine Angst!

Ich weiß es kann was bis zur 40.Woche passieren kann aber das Bäuchlein wächst und die Angst verschwindet auch langsam!
Obwohl es mein 2.Kind ist dachte die Ängste sind nur beim ersten soo schlimm!

naja,alles liebe euch!


sassy mit Feli an der hand und Krümmel 16.SSW

Beitrag von mymy2oo2 05.09.06 - 14:00 Uhr

Hallo Sassy,

kenne das Gefühl, du machst dir Gedanken um alles mögliche... #kratz
Freu mich das du diese ''Phase'' auch hinter dir hast :-D
Wünsche dir noch eine schöne #schwanger zeit!!!

Junge Mamis habens echt schwer :-[

Lg

Mymy + #baby Danielle 37 SSW