Banner von Baby-o-meter auf HP???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clarins 05.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo!

Habe mir jetzt auch so einen schönen Banner angelegt. Jetzt die Frage, wie bekomme ich den auf die Homepage bei unserbaby.de? Krieg das irgendwie nicht hin.

Meine Homepage ist www.unserbaby.de/erstesenkelchen, vielleicht möcht ja mal jemand schauen. Bin aber noch am bearbeiten.

LG
Clarins

Beitrag von schnuckelchen80 05.09.06 - 14:02 Uhr

die kopierst den banner darauf wo man auch einen normalen text auf der startseite deiner homepage einfügen könnte. klickst html an und fertig

viel glück

monique 19.ssw

Beitrag von clarins 05.09.06 - 14:06 Uhr

Danke!

Ich bin ja wirklich blöd, hab das HTML nicht gelesen.

Beitrag von die_elster 05.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo Clarins,

du mußt den HTML Cot des Banners kopieren.
Dann auf Deiner HP, HTML ankliken die Kopie einfügen und dann noch mal HTML anklicken. Das ganze speichern.
Vola der Banner müste da sein.

Das Problem hatte ich auch. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche)#drache