jemand aus Augsburg da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von askam 05.09.06 - 14:03 Uhr

hallo würde mich über Kontakte aus Augsburg freuen!
heisse daniela und bin 29 Jahre alt habe eine 6monate alte Tochter

Beitrag von lupinchen224 06.09.06 - 17:37 Uhr

hallo daniela,

bin zwar nicht direkt aus augsburg, wohne ca. 30 km davon weg, aber bin eine gebürtige augsburgerin :-)

bin 37 und meine tochter ist 7 jahre alt.

wenn du magst, melde ich doch einfach. habe in deiner VK gelesen und mir geht es wie dir, mag auch keine "schleimer" :-)

viele grüße
barbara

Beitrag von askam 06.09.06 - 20:19 Uhr

hallo barbara,
bin auch öfter bei meinen eltern, wohnen ca. 30km von augsburg weg;
wo kommst du denn "genau" her?
bist du schon lange bei urbia ?
ich bin seit august 2005 dabei, da habe ich nämlich erfahren, das ich mit meiner süssen maus schwanger bin; und ich finde es wird jeden tag schöner mit meinem kleinen schatz.
freue mich von dir zu hören!
L.G. daniela

Beitrag von lupinchen224 06.09.06 - 20:24 Uhr

hallo daniela,

wohne momentan in mickhausen, falls du das kennst?! meine eltern wohnen in pfersee, da bin ich auch aufgewachsen. bei mir ist es umgekehrt, ich bin viel in augsburg ;-))

bei urbia bin ich seit april, steht aber in der VK, glaube ich.

solange die kiddies sooo klein sind, ist es was anderes, als wenn sie größer werden ;-)))) es wird halt "anders".... meine kommt jetzt dann in die 2. klasse#schock.

kannst mir auch gerne schreiben unter RuBWeiss@t-online.de

wenn du magst, würde mich freuen.

viele grüße

barbara

Beitrag von teufelchen0102 10.09.06 - 00:04 Uhr

Hallo ich komme aus augsburg bin 27 jahre und habe drei kinder

wenn lust hast kannst dich melden

liebe grüße alex#freu