märzmamis ist bei euch schon ein babybauch zu sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie84 05.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo!

hatte gestern ne bekannte gesehen die schon einen richtig kleinen kugelbauch hatte und bei mir ist bis jetzt nur ein kleinen Ansatz zu sehen :-( Was meint ihr bis wann spätestens das auch bei mir zu sehen ist? Und wie sieht es bei euch aus? Würde mich über bauchfotos sehr freuen!!!

lg anja + #ei 14+3

Beitrag von belinda1972 05.09.06 - 14:08 Uhr

Geniess die Zeit ohne Bauch, der kommt noch früh genug!!!

Beitrag von hopserle81 05.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo Anja,

schau mich auch ständig von der Seite an und kuck, ob ich irgendwelche neuen Rundungen entdecke.

Wenn ich den Bauch ganz arg einzieh, dann ist er da, wo das Baby ist, nicht so eingezogen wie oben. Das find ich immer voll gut. Ich freu mich auch schon total auf meinen Kugelbauch.

Alles liebe, ich kann dich total verstehen.

Daniela und 14+5

Beitrag von evicoval 05.09.06 - 14:32 Uhr

hallo anja,
also bei mir ( termin 17.3.07 ) sieht man schon ein baucherl und auch die hosen passen nimmer - aber es schaut halt meiner meinung großteils noch nach "nur dick-gefressen" ;-) aus und nicht nach schwanger bauch, obwohl mich leute auch schon darauf angesprochen haben!!

Aber ich glaub wir werden die richtig dicken bäuche ziemlich bald haben und wer weiß, ob wir uns dann nicht wieder nach der dünneren zeit sehnen #gruebel

Alles liebe,
nici

Beitrag von sine78 05.09.06 - 14:49 Uhr

Hi Anja,

also ich bin in der 14. SSW und mir passt kaum mehr eine meiner normalen Hosen. Ich trage mittlerweile schon am liebsten Umstandshosen, weil die niergendwo zwicken!:-)

Bei genauerem Hinsehen, sieht man schon einen Bauch, obwohl der noch nicht so schön geformt ist, wie ein richtiger Babybauch. Momentan sieht das noch etwas aus, wie ein Blähbauch!#schmoll

Es kann aber auch sein, dass es daher kommt, weil ich aufgehört habe zu rauchen. Da nehmen die meisten ja etwas an Gewicht zu....#heul

Ich freue mich jedenfalls auch auf den Babybauch und kann es kaum abwarten, ihn ganz stolz spazieren zu tragen...! #freu

LG Simone mit Würmchen (13+5) inside

Beitrag von sassysweet 05.09.06 - 15:17 Uhr

Hallo Anja
ich bin heute in der 15+0 und ich sehe aus als wäre ich mindestens im anfang 6.Monat!
Beim 2.Kind geht wohl doch alles schneller!?

Das geht dann ruckzuck,wirst sehen!

lg sassy + feli

Beitrag von dragonfire13 05.09.06 - 15:18 Uhr

Kannste in meiner VK begutachten ;-)

Beitrag von pupunko 05.09.06 - 20:01 Uhr

Wie kommt man in die vk rein.Bin neu

Danke

Beitrag von mausi2103 05.09.06 - 16:03 Uhr

Hallo Anja,

bin heute 14+5 und ich habe schon einen ziemliches Bäuchlein... werde jetzt demnächst mal ein bauch foto in meine VK stellen, muss nur noch ein schönes machen, werd ich meinen Mann heut abend mal anheuern... ;-)
Alles Liebe noch und eine schöne ss

Nicole + Glücksbärchi inside ( 15.ssw)