zyklusblatt - eure meinungen! danke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani1968 05.09.06 - 14:06 Uhr

hallo zusammen,
ich bin noch gaaanz frisch hier in dieser runde und fühle mich bei euch "sauwohl" !!! hab auch schon auf viele eurer fragen geantwortet und mich eben auch mal getraut eine "ganz dämliche" selbst zu stellen und bekam auch promt eine supertolle antwort :))
gerne würde ich eure meinung zu meinem zb lesen; würde mich sehr freuen, wenn ihr mal drauf schaut!!!
vielen dank
eure dani

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114361&user_id=656984

Beitrag von silkesommer 05.09.06 - 15:05 Uhr

leider kann man mit deinem ZB garnix anfangen, denn du hast sicher irgendwann mal gedacht, jetzt fang ich an zu messen.

aber beginn eines UB ist immer am ersten Tag der Periode, man erkennt deine Ausgangstemperaturnicht, die du für gewöhnlich in diesen Zyklus hättest und man kann auch nur nen ES erahnen, naja... wenn der Monat rum ist, machst du es besser, ist ja dein erstes.

Also immer am ersten Tag der Mens beginnen, morgens vor dem aufstehen zu selben zeit messen, am besten mit einen Gigitalen Thermometer, vaginal, rektal oder oral.

lg

silke

Beitrag von dani1968 05.09.06 - 15:27 Uhr

danke dir! war übrigens genau so wie du gedacht hast. hab irgendwann die seite entdeckt und angefangen zu messen. ich werds jetzt weiter machen. nächster üz fängt wahrscheinlich nächste woche an. vielen dank fürs drüber schauen!!!!!
bis demnächst
lg dani