Frage zu ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 9598yvonne 05.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo an alle,

ich hab mal wieder eine Frage. Ich hab diesen Monat mein estes ZB erstellt komme auch gut zurecht und blicke durch. Meine Frage ist nur woran erkenne ich ob ich meine Mens bekomme? Muss die Temp. ganz unter die Coverline oder bleibt sie drüber?? Und wenn sie drüber bleibt kann ich Mens trotzdem bekommen? Oder kann ich mich darauf verlassen?
Ich weiss das is ne blöde Frage aber würde mich echt auf ne Antwort feuen.

Lg Yvonne:-)

Beitrag von dani1968 05.09.06 - 14:13 Uhr

hallo,
das ist total unterschiedlich: bei dem einen bleibt sie oben und sinkt erst bei der mens, kurz davor oder während dessen, bei dem anderen geht sie vorher schon runter. du solltest die nächsten zyklen beobachten, um zu wissen, wie dein körper reagiert.
lg
dani

Beitrag von 9598yvonne 05.09.06 - 14:15 Uhr

Danke. Gut zu wissen.