Wir werden langsam selbstständig ;o)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von espirino 05.09.06 - 14:16 Uhr

siehe VK #schein #huepf #cool #flasche

*SupersinnlosabermegastolzPosting*

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05

Beitrag von babytraum82 05.09.06 - 14:38 Uhr

Hi Ihr Drei,

da können wir auch mithalten ;-) (siehe VK unten)

Tja, unsere Kinder werden größer... #freu

#herzlich Grüße
Isabell + Verena (14,5 Monate) + Krümel inside (8+1)

Beitrag von espirino 05.09.06 - 14:39 Uhr

hach *schmelz* das ist so süß die Zwerge zu beobachten :-)

Beitrag von annamaria78 05.09.06 - 20:41 Uhr

hallo jana,

herzlichen glückwunsch. bei uns trinkt nur cora von selbst aus der flasche. lena bringt immer ihre flasche und ich muss sie ihr dann geben.

beide können übrigens seit etwa 3 wochen laufen und mittlerweile sind sie supergut dabei.

kann dich beruhigen- ich finde es seitdem nicht viel anstrengender als vorher. ;-)

liebe grüsse

nadine und cora & lena *18.7.2005

Beitrag von espirino 05.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo Nadine,

freut mich, daß deine Zwei fleißig am laufen sind. Meine üben sehr verbissen und die Strecken, die sie laufen werden immer länger, sogar um Kurven rum gehts schon, aber wenns schnell gehn muß, wird der bewährte Allradantrieb wieder genommen ;-)

LG Jana