wer kann mir einen rat geben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miasofie 05.09.06 - 14:17 Uhr

hallo alle zusammen #freu

habe am 5 august meine mens bekommen und laut zyklus hätte ich sie am 2 sept. bekommen müssen,
habe mit meinem mann vier tage vor es #sex gehabt. wollte letzten donnerstag nicht mehr warten und habe mir einen test gekauft. der zeigte negativ an.
habe ich den ss test zu früh gemacht? jetzt ist meine mens vier tage überfällig.
ich hibbel die ganze zeit . hatte bisher immer einen regelmäßigen zyklus. nur mein fa hat urlaub. und zudem habe ich aber keinerlei anzeichen wie übelkeit oder so. ab und zu ein ziehen. kann ich jetzt schon einen test machen der sehr sicher ist? wenn ja welcher ist zuverlässig? #gruebel

liebe grüße miasofie

Beitrag von anna81 05.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo,
warte noch,bis die Mens wirklich 7 Tage überfällig is und dann mach nochmal nen Test.Z.B den (keine Werbung) Quick&Early von Schlecker.
Falls der auch neg sein sollte,geh lieber zum Gyn!
Sicher ist sicher

LG Anna