ZB , Bitte Eure Meinung kann diesmal ein ES kommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birgit_1975 05.09.06 - 14:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111867&user_id=530607


Hallo an alle ,

die Frage hab ich ja schon geschrieben .

Die Temp. ist seit Tagen gleich . Meint Ihr es kann noch ein ES stattfinden.

Ovu Test , hab ich gemacht , aber der zeigt nur eine schwächere zweite Linie an .

Bin schon ein wenig am Grübeln , denn den letzten Monat hatte ich auch schon keine ES .

Danke fürEure Antworten .

Gruß Birgit#sonne

Beitrag von email 05.09.06 - 18:16 Uhr

es sieht noch nicht nach ES aus!

aber warum hast SB? mal deinen FA gefrat! man kann dagegen mönchspfeffer nehmen#pro ist pflanzlich