ich sag mal:"es geht los!"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 14:19 Uhr

zs wird langsam spinnbar#huepf
und mich plagt ein komischer unterleibsschmerz#huepf

kommt mir schwer bekannt vor;-)

mal sehen wann der ovu positiv wird#kratz
denke das kann nicht mehr lange dauern!

#herzlich
carmen die sicherlich heute noch ein bienchen setzten wird;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von nana77 05.09.06 - 14:21 Uhr

#pro#pro
Drücke dir die Daumen und wünsch dir #klee

#herzlich Nana

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 14:40 Uhr

danke:-)

mal sehen wann der ovu positiv wird#kratz

naja wir haben eh immer jeden 2.-3.tag#sex da kann ja nix schief gehen...außer ich hätte keinen es!

#herzlich
carmen
wie ist deiner lage im moment?

Beitrag von nana77 05.09.06 - 14:47 Uhr

Lagebericht: gaaaaanz entspannt #gaehn.

Bis ES noch eine Woche, bis NMT noch eeeeeewig ;-)

Hoffe dass dieser Monat "unserer" ist #freu. Bin ja nicht abergläubisch........aaaaaaaber der Mondkalender zeigt die fruchtbare Zeit genau auf meiner körperlichen ES Zeit (ist nicht immer so).

Hach *seufz* ich bin gaaaaaanz ruhig, meine Armne werden schwer, mein Atem geht ein und aus,mein Herz schlägt ruhig, ich bin gaaaaanz entspannt *rede selbst auf mich ein* :-D


Lieben Gruß Nana

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 14:49 Uhr

#schein
bin auch schon total entspannt....#gaehn

ich find auch das ich mal so langsam an der reihe bin,auch wenns erst der 3. oder 2.richtige üz ist!!!!

man ich möchte seit 14jahren mama werden...wie lang soll das denn noch dauern#kratz

#schwitz

#herzlich
carmen

Beitrag von nana77 05.09.06 - 17:03 Uhr

Ja.........gerade wenn man wartet erscheint einem die Zeit wie Kaugummi.

Ich möchte auch schon lange Kinder haben aber ich hatte bisher nicht den richtigen Partner. Meine Ex-Freunde wollten immer alle nicht. #heul
Vielleicht ist das auch der Grund warum ich Erzieherin geworden bin, da konnte ich meine "Muttergefühle" zumindest bei "fremden" Kindern rauslassen. Aber ein vollwertiger Ersatz ist das natürlich nicht.

Ich denke, bei mir könnte es evtl. doch noch was dauern - habe gerade erst mit den Tabletten für meine Schilddrüse begonnen - erwarte da keine Wunder ;-)
*stampf mit dem Fuß und roll mich auf dem Boden* ich willllll aber, jetzt sofoert *grmpf*#augen

Gaaaanz ruhig, meine Arme werden schwer,..........

sei #liebdrueck und frohes und nicht zu dolles hibbeln

#herzlichNana



Beitrag von robbiew 05.09.06 - 14:23 Uhr

hallo carmen,

das ist ja jetzt lustig, bei mir ist es genauso.

dann wollen wir wohl mal gemeinsam hibbeln ;-) und heute noch großartigen #sex haben.

gruß bianka

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 14:27 Uhr

hallo bianka:-)

bin gespannt...wäre früher als im letzten zyklus,aber das heisst ja nix!!!wir sind ja schleißlich keine maschinen;-)

wünsche dir viel spaß mit deinem süßen;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von cona 05.09.06 - 14:24 Uhr

hallo carmen,

drück dir für diesen zyklus ganz fest die daumen!

ich bin ja seit gestern auch unter den übenden.
am freitag beginnt der offizielle zyklus und am 21.9 habe ich laut meiner vorrausrechnung wohl meinen ES

wird schon klappen

lg cons

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 14:28 Uhr

dann drück ich dir auch mal fest die däumchen;-)

mal sehen was so passiert...

#herzlich
carmen

Beitrag von email 05.09.06 - 18:15 Uhr

hallo süsse#freu

drück dir feste die daumen#pro

setz doch lieber erst in 2 tagen ein bienchen -das ist besser für die spermien!#pro dann haben se mehr power#schwimmer

weil LH zeigt ja noch nichts an aber wird bestimmt noch die woche#freu

Beitrag von carmen7119 06.09.06 - 07:00 Uhr

hallöchen:-)

ich setzte bienchen weils spaß macht;-)

möchte auf keinen fall so ne kalendersexgeschichte leben!!!!

wenn es so sein soll,dann wird es auch mit alle 2-3tage sex so sein:-)

lg
carmen

und wie seihts bei dir aus,es schon gehabt?