Haare....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnelleschnitte 05.09.06 - 14:27 Uhr

hallo zusammen...

sagt mal verliert ihr auch soviele haare während der schwangerschaft???#kratz


#herzlich

marie & mäuselchen (20+0)

Beitrag von tiegerente80 05.09.06 - 14:30 Uhr

JJAAAAAAAAAA ich....

Ich dachte schon ich wäre alleine. Und dabei bin ich gar nicht so weid (7 SSW), wie soll das erst in der Zukunft werden????
:-[

Beitrag von cathrin1979 05.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo ihr Zwei !

Also meinte Schwester ist Friseurin und meinte gleich als sie von meiner SS erfuhr, dass ich mich auf das Problem einstellen soll...

Liegt an dem Chaos im Hormonhaushalt...

Recht viel machen kann man da nicht. Außerhalb der SS hilft ja Zink ungemein, aber ob man das in der SS vermehrt nehmen darf weiß ich ehrlich gesagt nicht !

Aber ein Grund zur Sorge ist es nicht !

Liebe Grüße

Cat + Lukas (ET-15) die von dem Problem GsD verschont geblieben ist !

Beitrag von schmetterling7 05.09.06 - 14:58 Uhr

hi

jetzt nicht mehr so

anfangs war mein Polster am Morgen immer
voller Haare....

viel Glück

Beitrag von alienka 05.09.06 - 15:08 Uhr

Nur in den ersten Wochen. Danach gar nichts mehr, die Haare sind sogar viel schöner, weniger fettig und fülliger.

Nach der Geburt wird es sicher wieder mit dem Haarausall beginnen#kratz

Alena 30.SSW

Beitrag von panpaniscus 05.09.06 - 15:27 Uhr

hallo,

haarausfall war praktisch mein erstes schwangerschaftsanzeichen!
hab dann gelesen, das die haare in der schwangerschaft sogar voller werden ( weil sie eben nicht mehr ausfallen ), da warte ich allerdings heut noch drauf :-(. aber zumindest fallen sie nicht mehr so doll aus, wie am anfang. aber löwenmähne??? nö! wenn die jetzt nach der geburt erst richtig ausfallen, obwohl bei mir ja nix dazu gekommen ist, dann bin ich aber echt sauer ;-)

grüße,

susanne