Bitte um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sundial99 05.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo alle zusammen! Bin neu hier und hab mal ein paar Fragen.

Hab seit eingigen Tagen immer mal ein ziehen in der Leistengegend. Jetzt was, was vielleicht nicht so "lecker" ist mich aber sehr beschäftigt. Hab heute beim nachschauen festgestellt das mein Scheideneingang sehr fest ist und ich auch nicht sehr weit mit dem Finger rein komme weil da halt was ist.

Kann mir jemand helfen? Hat das jemand bei sich auch schon mal gehabt.? Bin ich vielleicht #schwanger?

#danke für jede Antwort

Liebe Grüße sundial

Beitrag von chatta 05.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo,

welcher ZT bist Du? Welcher ÜZ?

Ziehen in der Leistengegend kann ES sein, PMS, SS...

Schwanger sind wir v i e l l e i c h t alle hier ;-)...

LG
cha

Beitrag von sundial99 05.09.06 - 15:02 Uhr

Ich bin in dem 1 ÜZ aber was heißt ZT?

Das ziehen ist aber diesmal mehr rechts, hatte sonst immer mittig ziehen vor Mens. Und was ich ertastet habe hatte ich auch noch nie.

sundial

Beitrag von chatta 05.09.06 - 15:18 Uhr

wenn Du erst mit dem Üben anfängst, bist Du besser nebenan im normalen Kiwu aufgehoben...

Lies Dir auch mal die "Häufigen Fragen" durch... da stehen auch alle Abkürzungen. ZT heisst übrigens Zyklus-Tag... und in der Suchfunktion findest Du unendlich viel zu lesen... viel Spass dabei und viel Glück


cha

Beitrag von sabse2103 05.09.06 - 16:38 Uhr

hallo sundial,


das ziehen in der leistengegend ist normal. das kann vieles heissen wie meine vorgängerin schon sagte. ich hatte es auch immer. besonders beim pms. als ich dann schwanger war hatte ich es auch...aber auch an anderen stellen....mach ein test...dann weisst du es sicher. aber mach dich nicht so verrückt..so klappt das nicht mit dem kinder kriegen. hab ich auch gemacht.......habe 2 jahre gebraucht bis ich#schwanger wurde. das hat aber nur geklappt weil ich nach 2 jahren die hoffnung aufgegeben hatte.

liebe grüsse
sabrina