An Melli 1578

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten6182 05.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo!

Ich habe mich heute noch etwas vversucht schlau zu machen,
und in dem Forum das ich heute gepostet habe steht von Gyn's beantwortet, dass es ein es ein sicheres Zeichen ist wenn die Tempi oben bleibt, aber nur ein wahrscheinliches wenn die mens ausbleibt, dass man schwanger ist. und wenn nur vereinzelte Tropfen kommen, dann ist das meiner Meinung nach keine Mens, vorallem wenn man 17 Jahre geblutet hat wie ein abgestochenes Schwein! (Sorry für die derbe Umschreibung!)

So, jetzt versuche ich mich noch etwas zu entspannen.

Oh, hatte mich schon gewundert warum hier zur Zeit alle so agressiv reagieren, sehe wir sind kurz vor Vollmond, na dann!!!
#liebdrueck

Beitrag von melli1578 05.09.06 - 14:59 Uhr

Finde ich toll das du dich immer schlau machst und ich
sehe wir sind der gleichen Meinung:-D

Das mit der Schmierblutung ist schon komisch,hatte ich noch nie.
und so lange die Temp oben bleibt kommt die Mens nicht
(ist bei mir so)
Naja habe ja eine gleichgesinnte die es auch so geht #liebdrueck


Melanie:-)

Beitrag von marie.lu 05.09.06 - 15:06 Uhr

Na, ich habe nur eine Person gesehen, die aggressiv war: du!
Aber egal. Nun macht euch mal nicht so verrûckt soindern keept #cool, ob nun SB oder nicht!!!

Beitrag von kirsten6182 05.09.06 - 15:26 Uhr

Wie gut, dass Du das alles wieder voll im Blick hast! Du hast ja auch gut reden, wenn man weiß dass man schwanger ist!

Beitrag von marie.lu 05.09.06 - 15:32 Uhr

Ach Gott, nun kommt so eine Ansage #augen

Und ich sag dir ein: ich bin ss geworden, weil ich #cool geblieben bin. Deshalb dieser Rat auch an euch. Du machst dich doch nur verrückt!

Beitrag von melli1578 05.09.06 - 15:44 Uhr

Ich kenne auch einige die mittlerweise schwanger sind
und dann heißt es immer bleibt doch locker dann klappts.
Dieses blöde Geschwätz.Wir wissen es ja auch selber,
aber ganz locker bleiben ist sehr schwierig.

Wer weiß bist du so locker gewesen wie du sagst#augen

Beitrag von marie.lu 05.09.06 - 15:56 Uhr

Immer diese Unterstellungen von gefrusteten (neidischen?) Ladys #augen

Ja, ich war sehr locker, ob du glaubst oder nicht.
Das können hier einige bestätigen!

Beitrag von melli1578 05.09.06 - 16:06 Uhr

Die Frage ist an mich gestellt und natürlich können auch
andere mitreden aber wenn ich so was lese dann muß ich
mir wirklich denken was für ein dummes Weib du doch bist.

Beitrag von marie.lu 05.09.06 - 16:13 Uhr

Ich habe euch einen gut gemeinten Rat gegegen, euch nicht zu verrückt zu machen und die Sache lockerer angehen zu lassen!
Das wars!

Deshalb braucht man doch nicht so angefeindet zu werden!
Ihr habt dich echt ein Problem mit euch selbst!

#freu#gaehn#augen#kratz#schein#huepf

Liebe Grüsse vom dummen, schwangeren Weib!!

Beitrag von diebine 05.09.06 - 16:21 Uhr

hey...wir sind doch alle hier weil wir alle den gleichen wunsch haben, bzw. einige schon "geschafft" haben. denen sollten wir gratulieren und umgekehrt sollten sie uns noch die daumen drücken. oder viel mehr nur einen, zwei soll ja unglück bringen. ;-)

bringt doch alles nichts, außer einen zu hohen bluthochdruck. und das will ja keiner. ;-)

vielleicht werden hier auch einige dinge immer nur falsch verstanden. ist ja auch immer schwer etwas so schriftlich rüber zu bringen, wie man es tatsächlich meint. aber vielleicht sollte man einfach mal von kleinen sticheleien absehen und wieder lieb zueinander sein. oder nicht? :-)

so...uns allen dann noch weiterhin viel #klee und viele gesunde #baby!