nur mal so und recht lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 05.09.06 - 14:34 Uhr

Frauen mit Kinderwunsch sind schon komische Wesen. Ich mit inbegriffen! Seit dem ich und mein Mann uns dafür entschieden haben ein Kind zu bekommen hab ich den absoluten Sockenschuss! Messe Temp. und achte auf wirklich jedes klitzekleine Zeichen meines Körpers! Ziehts hier, ziehts da alles wird versucht irgendwie zu deuten! Ok bei uns eilt es nicht aber bei wem tut es das schon aber wenn man sich dann dafür entschieden hat soll´s auch schnell gehen! Wir sind jetzt erst im 1 ½ ÜZ und ich hab mich schon total verändert!
Ich achte wirklich auf alles! Hab gelesen dass manche schon auf Alk etc verzichten. Mach ich zum Glück eh, sonst würde ich mich spätestens damit verraten. Meine Kollegen glauben ja so schon ich hätte einen an der Waffel weil ich alle Std. auf Toilette geh! Und am NMT war ich eigentlich mehr auf dem Toi. Als sonst wo. Zum Glück fiel mir eine gute Ausrede ein: Blasenentzündung!
Wir haben zwar keinen Sex nach Plan soweit geht’s bei uns zum Glück noch nicht! Aber trotzdem versuch ich die richtigen Tage zu treffen. Oh man wenn ich schon so nen Knall hab wenn ich mir nur ein Kind wünsche was soll dann nur mit mir werden wenn ich dann mal eins bekomme! Vermutlich muss man mich dann in der Nervenheilanstalt einliefern zumindest für 9 Monate! 
Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen das ich lange zeit mit sehr gefährlichen Sachen gearbeitet habe, die auch auf die Fruchtbarkeit gehen können. Aber es gab eigentlich keine Zwischenfälle wo ich direkten Kontakt damit hatte! Also mal hoffen das da wirklich nie was passiert ist! Deshalb vermutlich auch meine absolute Ungeduld!
So um den 9. soll ich meinen ES haben ich mach Ovutests aber hab noch nicht pos. Getestet. Aber heute geht’s mit gar nicht gut! Vielleicht hab ich ihn ja doch etwas früher. Mal sehen was der Test heute abend dazu sagt! Bitte Daumen drücken!!!!!!!!

Beitrag von lalirob 05.09.06 - 14:38 Uhr

mit was für sachen hast du denn gearbeitet dass die auf die fruchtbarkeit gehen??????

Beitrag von sternschnuppe88 05.09.06 - 14:58 Uhr

Hab in einer Chemiefirma gearbeitet1 Aber wie gesagt sollte iegentlich nie was passiert sein!

Beitrag von nana77 05.09.06 - 16:51 Uhr

#pro#pro

Wünsche dir viel Glück beim Schwanger werden. Ich glaube das ist am Anfang aber ganz normal #freu, dass man so "durchdreht"

Lieben Gruß
Nana