3D hat leider nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyka 05.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo IHr Lieben,

hatte gestern Termin zum 3D.
Leider konnte er nichts machen.
Habe zu wenig Fruchtwasser und mein kleiner liegt mit dem Kopf nach oben so das er richtig eingebettet ist. Dazwischen war zu wenig Fruchtwasser. Er meinte es lohnt sich nicht ein Bild zu machen, das würde scheusslich aussehen.
Schade schade hatte mich so darauf gefreut.
naja nicht so schlimm. Habe schon genug Bilder von ihm und bald kann ich ihn immer in 3D sehen.
hatte mich nur gewundert, weil ich gelesen hatte, das man das so spät wie möglich machen soll.
und bin jetzt in der 25. Woche.
er meinte das nächste mal kann ich es ruhig schon in der 20. woche machen.
hm naja.....
lg Diana + Fabio inside (25SSW)

Beitrag von cathrin1979 05.09.06 - 14:39 Uhr

Hm, komische Aussage !

Also die beste Zeit ist ja eigentlich zwischen der 25. und der 32. Woche...

Vorher sind sie zu mager und zu klein und können sich wie in Deinem Fall zu gut verstecken...und danach sind sie angeblich zu groß !

Also ich würd ja ehrlich gesagt noch einen Versuch wagen...vielleicht in 4 Wochen oder so ?

Lukas hat sich auch ganz dolle versteckt, doch nach ein bisschen ärgern durch Mama *hähä* gings dann schon ein bisschen besser (siehe HP über VK)

Ich wünsch Dir noch eine schöne SS

Cat + Lukas (ET-15)

Beitrag von picollo 05.09.06 - 16:17 Uhr

Hallo Diana,
ich hatte in der 22ssw 3D und meine Maus hat auch nur ihr Gesicht gezeigt. Der FA sagte ich könnte in der 30ssw nochmal kommen, da sieht man die Gesichtzüge besser,da die kleinen dann mehr Fettpolter haben. Nun habe ich ein Bild von ihrem Gesicht wo aber noch die Knochen durchschimmern richtige Gesichtzüge sind nicht zuerkennen.
Werde wohl im Oktober nochmal 3D machen lassen.
LG Nadine+Ronja 25ssw#niko