euch mal Mut machen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von killi75 05.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo ihr lieben wollte euch nur mal Mut machen. Bei uns hat es fast 3 Jahre gedauert bis ich auf naturliche Weise Schwanger wurde. Erst hatten wir es gt 1-1,5 Jahre soprobiert nach dem Motto wenn es klappt dann klappt es. Dann fing ich an mit Ernährung umstellen ,Folsäure und das ganze andere Zeug, als das nicht half kam die Temperaturmethode und Urbiazykluskurve. Zum Schluß war ich beim FA und hatte gerade die Bluttest hinter mir wegen Hormontherapie, mein Mann sollte auch einen Termin machen, unser Keniaurlaub war gebucht als ich eine Woche den pos. Test in der Hand hielt. Und nun wird man Muckelchen bald 4 Monate alt( könnt ja malgucken)
Also gibt nicht auf bleibt ruhig und gelassen, wenn euer Engel kommen soll, kommter und keine Minute eheroder später
Liebe Grüße
Tanja mit ErikNoel